Simone Klinge-Otto

Punkt Stylistin
Als Simone Klinge Otto im Alter von 20 Jahren ihre Friseurmeisterprüfung mit Auszeichnung ablegte, war sie die jüngste Friseurmeisterin Deutschlands. Sie hat bei den besten Friseuren gelernt und gearbeitet.

Dann folgte eine Ausbildung zur Maskenbildnerin in Hamburg bei dem Musical "Buddy Holly".
Hier lernte sie einige Schauspieler und Tänzer kennen denen sie exklusiv die Haare stylte.

Begeistert vom "Glamour" der Stars war der Weg nicht weit und sie wechselte zum Fernsehen und sorgte hier als Maskenbilderin und Star-Friseurin für Furore.
Zu ihren Kunden gehören Schauspieler, Politiker, Moderatoren, Pop Stars und Sternchen.

In den vergangenen Jahren war Simone Klinge-Otto mit diversen Pop und Musik- Stars auf Tour und sah so (fast) die ganze Welt.
2007 gründete sie das moderne Friseurkonzept Punkt Styling.
Expertin für

Haarverlängerung

Haarverdichtung

Typberatung

perfekte Haarschnitte

Tönung, Farbe, Pflanzenfarbe

Strähnen Techniken

Styling und Imageberatung