Thomas Otto

Haarologe
Thomas Otto absolvierte eine Ausbildung zum Friseurmeister und Stylist.

Nachdem er seinen Beruf mit Herz und Seele ausführte, begann mehr oder weniger "zufällig" seine Karriere als DJ.
Hier war er relativ schnell sehr erfolgreich und legte als DJ Doc in den angesagtesten Clubs dieser Welt auf.

Nach vielen Jahren "on the road" fand er zwei neue Herausforderungen und beschäftigte sich von nun an mit Haarologi.
Haarologi bedeutet die Lehre vom Haar.

Thomas Otto ist Experte für Haar, Kopfhaut und Ernährungsfragen.
Bei Punkt Styling ist er der Ansprechpartner für den digitalen Haartest und die Kopfhautuntersuchung mit der Video Mikroskop Kamera.
Experte für

Haarverlängerung

Haarverdichtung

Lösungen bei Haar- und Kopfhaut Problemen

Pflegeberatung für Haar und Haut

Haaranalyse

Haarpflege im Salon

Entschlackungsmassagen

Hot Stone Massagen